Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.05.2003, 23:46

Spielnr: 454 - : . Spieltag<br>_Wanderer_Joe, solomon_kane, CF_Luzifer<br>gewinnen gegen<br>Cok_Dep

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=454" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

04.05.2003, 23:48

WÖrni war da und dann auf einmal weg! Cf ging dann auch!

Irgendwie war ich shclecht und der Gegner führte immer nach Punkten!

Als Soloman Kane um Mitternacht geflogen ist, habe ich mir erlaubt, dieses Spiel zu posten!

Irgendwie mag ich SLow überhaupt nicht;-)

Sorry an Enrico!

Das Spiel war wohl noch nicht ganz entschieden, aber irgendwann muss ich ja auch mal ins Bett!

3

04.05.2003, 23:51

ich bin geflogen war 5 minuten spaeter da ich enrico und joe warteten im masters chat waehrend du das game postest; ich bin stinksauer, denn es war ein spannendes game; bring das naechste mal mehr zeit mit oder zock net; morgen werde ich wohl weniger sauer sein aber imo bin ich auf 180;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomon_kane« (04.05.2003, 23:52)

4

05.05.2003, 00:00

ne das kann nicht sein du kannst doch kein spiel posten was nicht entschieden ist bin gegen die wertung des spiels und als mate ist sowas echt scheise

5

05.05.2003, 00:08

ich bin auch gegen die wertung des games, wir koennten es ja zu einem anderen termin fortsetzen; wenn dies nicht geht, bin ich für ow;

6

05.05.2003, 00:22

ich finde dein Verhalten auch nicht o.k. Cok_DeppJones.
das war weder deinem teammate noch den anderen mitspielern genüber fair; deinem mate hast du doppelt geschadet, 1. die poinst die er verliert
2. ausserdem hat sich enrico reingehangen und die chance das spiel noch zu gewinnen für euch gewahrt, durch seine landung wurde das spiel ncohmal extrem spannend; wie kannst du nur jemanden der sich so reinhängt damit ihr das game noch gewinnt, wo es eigentlich schon verloren war derart im stich lassen; darüberhinaus ist es für alle schade um ein so spannendes game; vielleicht könnt ihr es ja wirklich noch zu ende spielen, das wäre nur korrekt für alle parteien;

das ist schade, dass immer wieder so etwas passiert; das ist auch mit der grund warum ich kaum noch masters spiele;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (05.05.2003, 00:31)

7

05.05.2003, 00:28

naja bin für ein ohne wertung denn wenn gegner das rec schaut weis er ja was los ist und das spiel wird beeinflusst

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

05.05.2003, 09:45

Warum regt ihr euch denn auf?

3 min, bevor das Spiel abgebrochen wurde, hatte Rom_Enrico gg eingetippt! Und das bedeutet wohl, dass er aufgibt. Ich sage daraufhin, dass ich wieder auf Schiffe gehe und von ihm kommt kein Kommentar. Also nehme ich an, dass er keine Chance mehr sieht!

Ach übrigens: Ich komme in den Masters Chat nicht rein, bzw. ich sehe keinen Chat, obwohl ich angeblich angemeldet bin!

Ich habe vor dem Spiel übrigens schon erwähnt, dass ich bei einem 2vs2 oW bin, aber ihr wolltet nicht.

Ich nehme die ganze Schuld auf mich.

Gruss

Depp

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

05.05.2003, 15:18

nene, ich nehm die ganze schuld auf mich.

sorry leute, es tut mir unendlich leid wegen gestern. ich hab im eifer des gefechtes meine tastatur gekillt. hab eh son altes teil, da hab ich versehentlich den stecker rausgerissen als ich wie immer am kabel hängen geblieben bin. ich hatte keinen ersatz zuhause und so konnte ich nicht mal mehr schreiben :( .

ich hatte mich richtig auf dieses match gefreut, endlich mal MIT enrico. :)

ich hoffe ich kanns mal wieder gut machen, sorry nochmal.

10

05.05.2003, 17:59

nein ich war schuld !!!

11

05.05.2003, 21:16

@ woerni

hehe, sonne nette entschuldigung; kein problem, da kann dir ja keienr böse sein.